Arbeiten bei der OPTAS

Schön, dass du hierher gefunden hast. Teamplayer mit kreativen Ideen sind uns immer willkommen.

Schau dir gern unsere offenen Stellenangebote an. Es würde uns freuen, wenn etwas Passendes für dich dabei ist. Unabhängig von aktuellen Stellenangeboten, bieten wir für Studenten und Berufseinsteiger mit abgeschlossener Ausbildung regelmäßig Praktika in den Bereichen Büroorganisation, Immobilienmanagement und Projektmanagement an.

Bitte schicke uns bei Interesse deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an bewerbung@optas-berlin.de

Dass wir unseren hohen Qualitätsansprüchen immer gerecht werden, verdanken wir vor allem unseren Mitarbeiter/innen. Um schon einmal einen kleinen Einblick in das zu bekommen, was dich bei der Optas erwartet, wirf gerne einen Blick in unsere

⇒ Benefits

Datenschutzerklärung für Bewerbende