Sie möchten sich mit uns in Verbindung setzen?
Wir freuen uns über Ihre Nachricht
Sie haben Fragen zu Ihrem Mietvertrag, der Miete oder zu den Betriebskosten? Sie haben ein technisches Anliegen oder möchten einen Mangel an Ihrer Mietsache melden? Gerne steht Ihnen das Team der OPTAS zur Verfügung.
Schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns zu unseren Sprechzeiten an oder
Weiter unten auf dieser Seite bieten wir Ihnen Informationen rund um Ihren Mietvertrag, die Energieversorgung, Pflegeanleitungen, Verhaltensregeln usw.
E-Mail: pm@optas-berlin.de
Telefon: 030 403 66 88 – 60 (bitte Sprechzeiten beachten)
Zu unseren telefonischen Sprechzeiten:
Montag: 14:00 – 15:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 15:00 Uhr
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass aufgrund der aktuellen Notsituation unsere telefonischen Sprechzeiten verkürzt sind. Bitte nehmen Sie bevorzugt per E-Mail Kontakt zu uns auf. Persönliche Gespräche in unseren Büroräumen können aktuell nicht angeboten werden. Wir bitten vorsorglich um Entschuldigung für etwaige längere Bearbeitungszeiten.
Bitte melden Sie Ihren Mangel telefonisch zu unseren Sprechzeiten oder per E-Mail an:
technik@optas-berlin.de
Alternativ können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.
Bei Notfällen nach 18:00 Uhr wenden Sie sich bitte an folgende Notdienstnummer:
0173 - 303 38 33
Mieter der Kienitzer Str. 101 wenden Sie sich bitte an folgende Notdienstnummer:
030 - 130 087 03
Bei Notfällen handelt es sich um:
• Heizungsausfall
• Stromausfall
• Rohrbrüche
• Ausfall Fahrstuhl
Sollten Sie die Notdienstnummer in Anspruch nehmen, ohne dass ein echter
Notfall besteht, so sind die entstehenden Kosten von Ihnen zu tragen.
Wir freuen uns über Ihre Nachricht