Informationen und Services für unsere Mieter

Sie haben Fragen zu Ihrem Mietvertrag, der Miete oder zu den Betriebskosten? Sie haben ein technisches Anliegen oder möchten einen Mangel an Ihrer Mietsache melden? Gerne steht Ihnen das Team der OPTAS zur Verfügung.

Schreiben Sie uns eine E-Mail, rufen Sie uns zu unseren Sprechzeiten an oder

Weiter unten auf dieser Seite bieten wir Ihnen Informationen rund um Ihren Mietvertrag, die Energieversorgung, Pflegeanleitungen, Verhaltensregeln usw.

Das Property Management der OPTAS GmbH
erreichen Sie wie folgt:

E-Mail: pm@optas-berlin.de
Telefon: 030 403 66 88 – 60 (bitte Sprechzeiten beachten)

Zu unseren telefonischen Sprechzeiten:
Montag: 14:00 – 16:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 16:00 Uhr

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass persönliche Gespräche in unseren Büroräumen nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich sind.

Mängel und Notfälle

Bitte melden Sie Ihren Mangel telefonisch zu unseren Sprechzeiten oder per E-Mail an:
technik@optas-berlin.de

Alternativ können Sie uns eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter hinterlassen. Wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Bei Notfällen nach 18:00 Uhr wenden Sie sich bitte an folgende Notdienstnummer:
0173 - 303 38 33

Bei Notfällen handelt es sich um:
• Heizungsausfall
• Stromausfall
• Rohrbrüche
• Ausfall Fahrstuhl
Sollten Sie die Notdienstnummer in Anspruch nehmen, ohne dass ein echter
Notfall besteht, so sind die entstehenden Kosten von Ihnen zu tragen.

Sie möchten sich mit uns in Verbindung setzen?

Wir freuen uns über Ihre Nachricht